Lexmark X 6150 - Probs bei Vista Premium
Hallo, neue Frage:
ich habe das Lexmark All-in-One X 6150; die CD funktioniert nicht unter Vista, Lexmark stellt nur einen minimalen Druckertreiber zur Verfügung. Scannen soll man über "Faxen + Scannen" in Windows - das ist aber in "Premium" gar nicht enthalten. Dann hieß es, es geht über das bei HP serienmäßige "Windows PhotoSmart"; aber dort wird der Scanner gar nicht angezeigt, wie auch in keiner anderen Anwendung.
Unter "Systemstreuerung" steht aber das Lexmark X 6150 unter "Drucker" und ebenso unter "Scanner", also erkennt Windoes das Gerät doch.
Ich habe schon im Forum gestöbert, aber auch der Beitrag über die Installation des HP-Centers, was dann funktioniert hat (mit HP-Treiber), hilft mir nicht.
Kann ich jetzt gar nicht mehr scannen - muß ich ein neues All-in-One kaufen ? Oder kann ich den Scanner irgendwie zum Laufen bekommen ? Geheimtipps ?
Danke schonmal !
edit 10.05 Uhr: jetzt ist auch das "alte" Prob wieder da, daß er unter MS Works nur 1 Dokument druckt, dann stellt er alle weiteren Druckaufträge in die Warteschlange; ich muß sie einzeln unter "Systemsteuerung" dort rauslöschen, den letzten löscht er erst, wenn man "Strom aus / Strom an" macht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Ich habe schon alles Andere, was seitens HP unter "Drucker" stand, gelöscht und den treiber von Lexmark 3 x de- und wieder neuinstalliert ... ich krieg langsam die Krise ...
Könnte ich auf "Kompatibel zu XP" gehen und dann mit der CD den Drucker komplett inmstallieren ?
So viele Fragen .... vielleicht weiß jemand eine Antwort ?
|