Sorry Leute - neue Version weil MS mal wieder 'gepennt' hat - ärgert mich weil ich es vorher geahnt hatte und nur deshalb extra noch engl. installiert hatte, um dies dort wiederholt gegenzuprüfen. Naja, genau deswegen hatte ich den entsprechenden Code noch drin..
hä, um was geht's?
Internet Explorer 7 + VGX .. ms07-004 greift (beim IE7) auch unter Server SP2: (
info)
Zitat:
|
V1.2 (May 22, 2007): Bulletin updated to reflect that Windows Internet Explorer 7 on Windows Server 2003 Service Pack 2 is an affected component, same as Windows Internet Explorer 7 on Windows Server 2003 Service Pack 1. The vgx.dll version installed with Windows Internet Explorer 7 is a major-version higher than vgx.dll included in Windows Server 2003 Service Pack 2.
|
Ansonsten wurde das neue opt. Update kb927891 - Win Installer msi.dll hinzugefügt:
klick (s.a.
hier)
Wer IE6 nutzt und AU/WU nicht, kann beide Änderungen getrost ignorieren.
Zu finden wie immer:
Homepage / Download -
Vorschau -
md5
Mitarbeiter von Microsoft denkt mal scharf über mein 2. Fragezeichen nach (Code ist auch noch im Updater drin *g*)..
Irgendwelche Info's ob/warum nicht die beiden .NET Framework v2 Sicherheitsupdates für Server 2003 SP2 von MU/WU offeriert werden ? - Framework v2 ist ebenso wie IE7 kein Bestandteil des SP2 und mit SP1 braucht man es noch. Dauert die Info auch wieder 2 Monate? - etwa bis das Framework v2 SP1 public wird (und die Frage damit hinfällig)... danke