> ist schon klar "1000 Wege führen nach Rom" und eine obersupertrupper perfekte Lösung ist mein *src sicher auch nicht.
Hier geht's ja nich um Perfektion, sondern Funktion. Un da tut's Dein File ja ganz gut
Ich hab keine Ahnung von FF-Plugins u. daher kannte ich die src's nich. Wenn ich mir das Teil aber anschaue, so erahne ich schon den Unterschied zum XML - letzteres is OpenSearch (A9). Un nur das wird von beiden unterstuetzt. Vermutlich kann der IE nix damit anfangen. (is SRC Sherlock?)
Zu dem Profile Pfad... is egal ob ich da Recht hab oder nich. Denn ich hab's ja nich entschieden

Ich habe lediglich den FF installiert. Der Rest (also auch der Folder im User-Profile) kam von selbst. Un wenn ich ueber die Seite oben ein SearchPlugin inste, dann wird es auch dahin geschrieben. Also, ich kann da nix fuer
Edit: hab grad nochma bisl recherchiert - also src is Sherlock. Wird aber von IE kaum unterstuetzt. FF2 preferiert ueberdies OpenSearch, also XML. Hat auch den Vorteil, dass man ein XML fuer beide Versionen nutzen kann
BuckFix, wie insten? Keine genaue Ahnung. Mgl.-weise is das bei FF u. IE auch noch unterschiedlich.
Fuer FF sollte sowas wie
Code:
<link rel="search" type="application/opensearchdescription+xml" title="MySite: By Author" href="http://www.mysite.com/mysiteauthor.xml">
Die Install erfolgt eigentlich ueber die window.external.AddSearchProvider() DOM Methode.