'n Abend!
Wichtig wäre, wie ich oben schon sagte, die komplette Meldungen der BSODs, da darin in der Regel steht, was nicht funktioniert, in der Regel sogar mit Dateiangabe. Daraus kann man dann schließen, ob es Software- oder Hardwareprobleme sind.
Zu den Fehlern: Das sind ne Menge, kann ich da nur sagen. Du kannst Dich gerne selbst mal schau machen unter
www.eventid.net. Nicht anderes mache ich auch... Der W32Time-Fehler hat z.B. mit dem Timeserver was zu tun, den er nicht erreichen kann. Das kann das langsame Starten erklären. Gib einfach auf der HP die Event-ID, nimm die richtige Quelle und ließ Dir alles durch, was dazu geschrieben steht. Manchmal gibt es Verweise auf KB-Artikel von MS, diese ebenfalls durchlesen.
Wenn Du dann noch Fragen hast, klicke doppelt auf die Einträge (viele wiederholen sich) und kopiere die in eine Textdatei. Das ganze dann bitte am Posting anhängen! Prinzipiell könntest Du Dich schonmal an eine Neuinstallation gewöhnen, auch wenn ich das nur in den seltestens Fällen empfehle...
Mit den DMP-Dateien kann man bzw. ich leider nichts anfangen!
Zitat:
|
Wie kann ich feststellen ob das Netzteil einen Defekt haebn könnte?
|
Indem Du ein anderes (gutes!) Netzteil einbaust... Wenn ich mir die Liste der Fehler ansehe, denke ich aber nicht, daß es das NT ist!
Ach, da sehe ich grad die Disk-Einträge im Error-Log. Offensichtlich gibt es da Probleme! Ich würde Dir also raten mal alle Kabel zu überprüfen und zusätzlich die Festplatte mit einem Herstellertool zu testen. Lemmi hat gestern oder heute ne schöne Liste mit allen Hersteller-Links gepostet... Da findest Du auch das HUtil von Samsung!
Gruß, Dee