LSASS.EXE crasht nach jedem boot
hi all
hab seit genau gestern abend ein problem. nach jedem booten verursacht LSASS.EXE einen fehler und wird beendet. die folge davon ist jedes mal, dass der pc innerhalb von 60sekunden heruntergefahren wird.
das einzige 'aussergewöhnliche' was gestern noch auftrat ist, dass mir avgshel.exe (keine ahnung ob richtig geschrieben, kann mich nimmer genau dran erinnern) gecrasht ist. ist weiss, dass es sich dabei um ein programm der graka handelt. ansonsten hab ich nichts aussergewöhnliches festgestellt und schon war der fehler mit der lsass.exe da.
nun meine frage ob ihr wisst, an was das liegen koennte. hats wirklich was mit der graka zu tun oder ist der fehler an einer anderen stelle zu suchen?
mit dem pc kann ich zur zeit nicht viel anfangen, da dieser nach 60 sekunden runtergefahren wird und ich nicht wirklich was tun kann.
hoffe jemand weiss rat
edit:
mir fiel noch ein, dass ich gestern abend ein email erhielt und nach dem oeffnen dieses sendete es automatisch hunderte fehlermeldungen zurueck und es kamen dieselben fehlermeldungen wieder rein. war wie ne endlosschlaufe beim mail. vielleicht hats ja auch was damit zu tun.
Geändert von midget (20.08.2003 um 09:09 Uhr).
|