Brauche Hilfe bei W2k Registrierungswiederherstellung
Hallo zusammen.
Ich habe ein grosses Problem mit einem meiner Rechner und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Folgendes ist passiert:
Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 Professional. Die Wiederherstellungskonsole ist als Startoption installiert!
Ich hatte den Rechner letztens noch hochgefahren, und zur Sicherheit habe ich mit dem Backup-Programm eine Notfalldiskette erstellt, und auch den Haken gemacht, um die aktuelle Registrierung auf Platte zu sichern!!! Diese scheint wohl im Repair Verzeichnis gesichert worden zu sein.
Danach hatte ich auch den Rechner erneut runter und hochgefahren, alles prima!!!
Aber dann, beim nächsten hochfahren, kam ein Bluescreen, Registryfehler, ich krieg die Kiste NICHT MEHR hochgefahren!!!
Ich vermute, dass ein RAM Baustein ne Macke hat, hab mir mal einen neuen gekauft, aber selbst, wenn ich den wechsle, fährt W2k ja erstmal nicht mehr hoch.
Also: aktuelle Registrierung ist gesichert im Repairverzeichnis, danach auch Rechner runter und hochgefahren.
Meine Frage ist nun, wie kann ich diese Registrierung, die ich letzte Woche noch gesichert habe, wiederherstellen, damit Windows wieder hochfährt?
Ich hörte, ich solle NICHT die Notfalldiskette nehmen, die stelle nur eine Standard Registrierung wieder her, wie W2k nach der Installation war.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine vor kurzem gesicherte Registry vom Repair Verzeichnis wiederherstellen kann? W2k sollte doch danach wieder laufen, oder?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Gruss, Mazinga
|