Inacessable boot device bei Installation Win 2k
Hi.
Mich ärgert seit ungefähr einer Woche ein Shuttle Barebone (SK41G) bei der Installation von Win 2k. Mit Glück läuft das Setup bis zum ersten Neustart durch (Dateien werden also auf die HDD kopiert). Dann bekomme ich aber unterschiedliche Bluescreens von "inaccesable boot device" bis hin zu " kernel trap mode" oder so ähnlich. Manchmal ist zusätzlich ne Fehlermeldung dabei, dass z.B. die ntfs.sys nicht geladen werden konnte.
Teilweise komme ich aber nicht mal soweit. Meistens bricht das Setup bereits beim Versuch ab, die verschiedenen kernels und HAL´s von der CD zu laden mit der Meldung "[CDROM]:\...\ntoskrlmp.exe konnte nicht geladen werden; Fehlercode 4" ab. Zuerst hab ich gedacht, der Rohling auf dem meine Sicherheits-kopie von Win2k ist, ist vielleicht zerkratzt. Hab also mal ne zweite Kopie gezogen, dass der Brenner vielleicht die Datei des Multiprozessorkernels wieder etwas besser brennt. Immer noch der gleiche Fehler. Speicher hab ich bereits mal gewechselt, DVD-Rom und HD (WD400BB)funktionieren und lassen sich an meinem anderen Rechner ohne Probleme verwenden und darauf Win 2k installieren.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke,
Soulreaving
P.S: System h
Geändert von Soulreaving (12.12.2002 um 10:32 Uhr).
|