Das was du machst ist bischen viel arbeit um deine Daten zu sichern.Ich habe ein Partition wo ich meine Daten Sichere und Verschlüssel,dann habe ich noch auf CD die Daten,falls die Daten mal futsch sein sollten habe ich sie immer noch auf CD.
Dann habe ich eine Partition wo ich WindowsXP ghabe mit meine ganzen Installationen.Ich Installiere Windows dan die Treiber,dann kommen die Programme (da wird nicht gearbeitet erst wird alles Installiert schön und sauber).Wenn ich dann eine Complete Installation habe Sichere ich diese Partition,bei mir ist es ca.5 GB.Ich will es jetzt mit Ghost versuchen.
Dann habe ich eine Spiele Patition vo 10 GB,da kommen nur spiele sonst nichts.
Und dann habe ich noch 24 GB wo ich mein Arbeit mit Photoshop und CO. sichere oder als Virtuellen speicher bebutze.Meine Ganzen Programme sind auf CD ich behalte nichts auf Platte.
Ausserdem Installiere ich keine Demos oder Betas nur Vollversionen die auch keine Probleme machen.Betas sind einer der BS Killer.
Aber was ich wissen wollte ist warum Partition Magic 7 sich aufhängt wenn ich es starten will?
Und hat schon jemand mit Ghost gearbeitet?
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Syndicate ]